Bestellung Gürtelschnalle
Aus aktuellem Anlass:

DS GVO
Formulare ( de / en )

...mehr

 

Herzlich Willkomen beim Verein Hirschmann e.V. 

Ja, schön war es in Springe……

Vom 30.05. bis 01.06.2019 feierten zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste des Verein Hirschmann e.V. das 125-jährige Bestehen.

Mit dem Jagdschloss Springe im Hintergrund konnten wir bei bestem Wetter unsere Hauptversammlung abhalten, den Festvortrag unseres Ehrenmitgliedes Wilhelm Puchmüller genießen und eine Wanderung zum Gedenkstein mit vielen geschichtlichen Anekdoten erleben.

Unsere Pfostenschau am Ende unserer Hauptversammlung mit über 130 Hunden beeindruckte nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Gäste aus anderen befreundeten Vereinen und jagdlichen Gremien. Mit dieser Veranstaltung konnten wir einen Überblick über unseren hervorragenden Hundebestand bekommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde der roten Hunde eine erfolgreiche Nachsuchensaison 2019 und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der  Hauptversammlung 2020 in Dänemark.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Ihre Geschäftsführerin

Dorothee Buchholz

 

 

User:  
Password:  
 
Passwort vergessen ?