Einladung zur Hauptversammlung 2021

am 14. August 2021 von 10-16 Uhr

Schützen- und Bürgerhaus

von-der-Recke-Straße 40 

33161 Hövelhof (Nordrhein-Westfalen)

 

Liebe Mitglieder,
nachdem wir auf Grund der Pandemiesituation 2020 keine Hauptversammlung durchführen konnten, wollen wir in diesem Jahr eine eintägige Hauptversammlung versuchen.
Zu dieser Hauptversammlung sind Sie hiermit herzlich eingeladen.
Satzung und Vereinsleben erfordern diese Zusammenkunft, die natürlich immer noch von der Pandemie beeinflusst sein wird.
So wird für alle, die in Hövelhof dabei sein wollen, eine verbindliche schriftliche Anmeldung erforderlich, die Sie bitte bis 01. August per Mail oder per Post senden an :

Mario Wördemann
Gutenbergstraße 31
33161 Hövelhof
Tel. 05257-930195
Mobil 0171 1901285

hirschmann21jhv@t-online.de



Wir bitten um Verständnis, dass nur Angemeldeten Zutritt in die Halle gestattet werden kann (Hunde dürfen natürlich auch mit!).
Pandemiebedingte Verhaltensregeln, wie z. B. Abstand halten, Mund - Nasenschutz, usw. sind Pflicht und wie das beigefügte Hygienekonzept, unbedingt zu beachten!

 

Sollten Anreisende von weiter her eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, bitte ich diese selbstständig zu organisieren.
Eine Möglichkeit, Getränke und einen kleinen Imbiss während der Hauptversammlung vor Ort zu erwerben, wird nach heutiger Lage vorbereitet sein.


Tagesordnung             Anmeldung                  Hygienekonzept


In der Hoffnung, viele Mitglieder einmal wiederzusehen,

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und Waidmannsheil

Ihr

Jürgen Schlüter

User:  
Password:  
 
Passwort vergessen ?